"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

how to learn linux

Spikx 14.04.2003 - 17:20 5768 32
Posts

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
is slackware wirklich so schwierig wie man liest?!
verwendet es vielleicht jemand hier?
irgendwie würd es mich schon reizen slackware auszuprobieren, weil es ist ja das "original". aber ich fürchte dass ich schon beim installieren kapitulieren muss... :confused:

webslider

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: vienna
Posts: 110
jo maybe is eine neue version von gcc besser
aber ich mein jetzt von stabilitaet
da is angeblich gcc3.2 das zuverlaessigste

oder kann mir jemand ein sehr gute compile vorschlagen??
Bearbeitet von webslider am 16.04.2003, 01:17

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1746
Zitat von ><;))))°>
is slackware wirklich so schwierig wie man liest?!
verwendet es vielleicht jemand hier?
irgendwie würd es mich schon reizen slackware auszuprobieren, weil es ist ja das "original". aber ich fürchte dass ich schon beim installieren kapitulieren muss... :confused:

Die Installation ist gar nicht mal so schwer. Allerdings gibt es danach einiges zum Nachkonfigurieren ;). User müssen z.B. mittels adduser angelegt werden usw. XFree wird dafür vollautomatisch eingerichtet :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz