"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kbear Problem

DJ_Cyberdance 09.06.2004 - 12:13 508 0
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Ich verwende kbear 2.1 zum uploaden meiner editierten HTML- und PHP-Files. Nachdem ich fünf einzelne Dateien raufgeladen habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

The Server replied:
530 Only 5 concurrent sessions per host allowed.

Nachdem ich mit dem gleichen Server unter diversen Windows-Clients keine Probleme habe, gehe ich davon aus, daß es ein kbear-Problem ist. Hab passive FTP schon deaktiviert, ändert aber auch nichts.

Wenn ich in kbear auf "disconnect" klicke und dann neu verbinde, gehts gleich wieder. Google hat mir auch nichts brauchbares verraten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz