"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LindowsOS

Der Prophet 08.08.2003 - 21:00 645 5
Posts

Der Prophet

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Österreich
Posts: 164
Hab gerade so zufällig auf meiner kleinen Festplatte LindowsOS 4.0.0 entdeckt als ISO :D Keine Ahnung wo das herkommt :D

Hat wer damit schon Erfahrung? Es soll angeblich so einfach sein wie Windows und auf einem Linux-Kernel basieren. Stimmt das?

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
lt. c't kann man's total vergessen.

- aus dem Internet-geladene software kostet über den package manager extra (frechheit²)

- Es kann in sachen windows nicht mehr als eine x-beliebige distri mit wine

- generell sind die komponenten fast alle outdated.

-> ist nicht wirklich der Reißer. ;)

Der Prophet

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Österreich
Posts: 164
Na dann lass ichs lieber. Shit jez hab ich den Crap auch noch auf eine CD gebrannt. Egal! Werd mir wohl ein SuSE Linux holen.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
hol dir lieber gentoo 1.4

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1749
Zitat von moep
- aus dem Internet-geladene software kostet über den package manager extra (frechheit²)

Alternativ kann man das darunterliegende apt-get verwenden um Debian Pakete drüber zu installieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz