"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux-Boon-Fragenfred

Fabsko 02.02.2014 - 13:58 3496 17
Posts

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Die Diskussion ist interessant, aber ich glaube es paßt dem Threadersteller eher nicht (??) wenn wir hier jetzt seinen Thread kapern, und über Sinnhaftigkeit von Checksumming i.A. und auf Filesystemebene im Speziellen diskutieren. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
dem threadstarter sollte aber schon geholfen sein mit dem tool von colo

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Doch doch, sollte ja ein Sammelthread werden. Und solange keine mit neuen Fragen ignoriert wird, könnt ihr das Thema auslutschen wie ihr wollt. :D

Zum Tool: Bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu versuchen (Heimaturlaub). :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz