"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux-Kernel CoC: Endlich normale Leute - Golem.de

enjoy 04.01.2019 - 15:59 1820 1
Posts

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
finde ich sehr gut, diese Entwicklung
imho ist das miteinander Reden das WICHTIGSTE, was wir Menschen machen können, nur so lassen sich Probleme lösen

viel, viel leichter geht das miteinander Reden, wenn der Ton respektvoll gegenüber den anderen ist, man muss nicht gleicher Meinung wie andere sein, oder jedem sein bester Freund, aber so viel Respekt gegenüber anderen, dass man diese auch bei Meinungsunterschieden NICHT beleidigt, sollte jeder aufbringen

vielleicht schwappt diese Welle auch auf andere Bereiche über, wäre wünschenwert

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Immer wenn ich "Endlich normale Leute" wo lese muss ich an das hier denken.

Mal schaun ob sich die Kernel Community in eine ähnliche Richtung entwickelt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz