"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues vom Pinguin - März/April 2009

COLOSSUS 07.04.2009 - 03:19 16569 16 Thread rating
Posts

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Ich glaub eher das viele Leute noch warten wollten, bis die Kinderkrankheiten ausgeräumt sind. Ich hätts mir auch geholt, wenn sie da nicht so groben unfug mit dem battery management aufgeführt hätten. Irrc warens im Neuzustand 2 Tage Akkulaufzeit und das ist schon ein triftiger Grund dagegen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
2 tage find ich jetzt ned mal tragisch, gab und gibt noch zeiten da hängt mein lg täglich am ladegerät
ich würd da eher die absolute unbekanntheit aufführen, aber anscheinend gibts es ja eh noch weiter (lt. colossus) und man wird sehen was darauf noch wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz