"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Suse Linux 9.1 Personal

Bloodvirus 05.09.2004 - 18:21 518 0
Posts

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile begeisterter Suse Linux 9.1 Nutzer, allerdings habe ich seit ca. 3 Tagen ein Problem. Und zwar wird der Bildschirm alle paar Minuten für ein paar Millisekunden schwarz (bzw. man sieht so etwas wie ein Programmfenster, zumindest kommt es mir so vor).
An welcher Einstellung könnte das liegen? Ist möglicherweise sogar die falsche Grafikkarte eingestellt (welche Abkürzung hat die FX5600 Go unter Linux)? Da ich u.a. keine 32 Bit Farbtiefe wählen kann.
Mir kommt es so vor, alsob dieser Fehler erst auftritt, seitdem ich die NVidia Treiber installiert habe (die Graka ist eine FX5600 Go).
Das verwendete Gerät ist ein Toshiba Satellite P10.
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Mfg
Patrick
Bearbeitet von Bloodvirus am 05.09.2004, 18:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz