"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved]Ubuntu6.10-Beryl-WindowDecorator

meepmeep 24.03.2007 - 11:36 1384 2
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
Hallo meine Lieben,
bin seit ungefähr einem monat dabei mit linux herumzuspielen und hab beryl endlich auf meiner 6200Go zum laufen gebracht. verwende den emerald als window decorator. das problem is nur, dass wenn sich ein fenster öffnet, wird die titlebar über den oberen rand hinausgeschoben. ich muss also immer mit <Alt> Button1 das fenster ein stück runter schieben. im prinzip nicht so die tragik, wenns aber eine lösung für das problem gäbe, wüsst ich sie natürlich gern, google konnte mir nicht helfen

ubuntu 6.10
beryl 0.2.0

tia meep
Bearbeitet von meepmeep am 24.03.2007, 11:49

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Hilft dir ..
Beryl Einstellungen > Window Management > Place Windows > [x] Centered
weiter ?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
perfekt, vielen dank
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz