"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TempleOS Betriebssystem von Hobbyprogrammierer

Aslinger 05.08.2015 - 13:11 5388 8
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Zitat
I, Terry Davis, am High Priest of God's official temple, TempleOS. TempleOS is
an operating system for PC desktops that dual boots along-side Windows or Linux.
I am in charge of the core 100,000 lines of TempleOS code and I do continual
offerings to keep God entertained. I have divine authority to command companies
in the computer industry to do anything to make God's temple more beautiful or
perfect. I have authority similar to the Americans with Disability Act -- I
make commands with God signing-off by creating miraculous authenticated oracles.
http://www.templeos.org/Wb/Doc/Demands.html#l1

"Aha" ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Naja "neu"...gibts schon länger :D.

Ich finds eigentlich sehr beeindruckend was er alleine alles zusammengezimmert hat. Nur die softwaretechnische Umsetzung und besonders der Hintergrund sind mehr als fragwürdig :D.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
den typen kenn ich vom osnews-forum
der hat einen hieb sondergleichen :D

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Beim schnellen Durchzappen seines youtube Kanals hab ich nur gleich mal gehört wie er jemanden vom MIT mit dem N Wort bezeichnet. Und die Vögel im Hintergrund die ganze Zeit, irgendwie ein armer Kerl.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
nur zur info:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Schlußendlich wurde er von einem Zug überfahren. Vor einem halben oder einem Jahr wurde er von seinen Eltern rausgeschmissen und hat seit dem in seinem Auto gewohnt und ist an der Westküste rumgefahren. Es wär halt gut gewesen, wenn er eine echte Behandlung erfahren hätte aber dank nicht vorhandenem US-Gesundheitssystem waren seine Eltern leider einfach zu arm. Dann hätte es nicht so traurig enden müssen :(.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
alter schwede, an dem ding bastelt jemand weiter XD

https://github.com/Zeal-Operating-System/ZealOS

screenshot3_261468.png

und es kann jetzt auch auflösungen jenseits von 640x480.
was für ein frevel :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Hab mir vor ein paar Monaten diese Doku dazu angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=UCgoxQCf5Jg

Super interessant was eine einzelne Person mit viel Zeit und einer gewissen Intelligenz umsetzen kann

Ein trauriges Schicksal aber ****in' impressive

RIP King Terry "I like elephants and God likes elephants."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz