"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubuntu 5.10

Bullet0x 27.02.2006 - 11:17 4027 33 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Nimm Dapper Flight 6, da sollte die Karte schon supported sein.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von Bullet0x
hau ubuntu runter, das is crap! habs am lappi installiert, und sofort wieder deinstalliert, auch vom pc, die mühe zahlt sich ned aus

pebkac !

zu den ati treibern kann ich nix sagen hab nvidia.Aber auf ubuntuusers.de gibts einen wikieintrag wo die Installation von ati treibern genauer erklärt wird.
generell wirst dort schneller Hilfe finden weil hier nicht nur ubuntu benutzer unterwegs sind sondern halt alle distros vertreten sind.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
danke, bin schon am laden

@dave: hab ich befolgt... leider steht nix über mein problem drin

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
ubuntu is gar net schlecht, musste beruflich (naja zivildienst halt ) nen nagios installieren, is ein recht sympatisches system (wenn ich da an redhat und fedora zurückdenk *bäh* )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz