"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubuntu 7.04 (Feisty Fawn) ist da ...

freezer90 19.04.2007 - 11:48 11603 111 Thread rating
Posts

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von FireGuy
I

Sehr genial finde ich die ATI Treiber, wo man erst nach Bedarf die acceleration und sämtliche features freischaltet.

Da hatte ich Schwierigkeiten mit Linuxspielen (die ich ausprobiert habe). Was für einen ATI Treiber hast du verwendet?

MFG

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hab ich was übersehn, oder gibts bei ubuntu (dvd-iso) keine paketauswahl bei der installation?

abgesehn davon bin ich auch recht begeistert mittlerweile...is halt alles eine frage der zeit :)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Nico
hab ich was übersehn, oder gibts bei ubuntu (dvd-iso) keine paketauswahl bei der installation?

abgesehn davon bin ich auch recht begeistert mittlerweile...is halt alles eine frage der zeit :)

Da hab ich mich auch schon gewundert, obwohl ich mit der DVD Version gleich alles installieren wollte.

MFG

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
hab mir bis jetzt 2 mal linux installiert und jedesmal nach ein paar tagen frustriert aufgegeben weil irgendwas nicht funktioniert hat. ich hab ubuntu feisty jetzt 2 wochen oben und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert :). haut alles hin so wie es soll und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen zu windows zurückzuwechseln :)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von Ezekiel
hab mir bis jetzt 2 mal linux installiert und jedesmal nach ein paar tagen frustriert aufgegeben weil irgendwas nicht funktioniert hat. ich hab ubuntu feisty jetzt 2 wochen oben und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert :). haut alles hin so wie es soll und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen zu windows zurückzuwechseln :)

wirst wahrscheinlich auch nimmer :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
leicht OT:
ubuntu veröffentlich doch dailybuilds, manche davon überschreiten allerdings die größe einer singlelayer dvd. funktioniert das brennen dieser übergroßen isos auf eine dual-layer disc (die ich noch nicht habe), oder wie brenne ich sonst?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Klar, brenns auf ein D/L Medium.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz