"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zeta?

dosensteck 18.07.2004 - 02:10 954 4
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
kennts vieleicht jemand und kann ein paar sachen drüber schreiben?
zb. wie es mit treiberunterstützung ausschaut oder kompatibilität zu externen geräten, wies überhaupt is und ob es auch stabil läuft...

für die was es nicht kennen: http://www.yellowtab.com/

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
zeta is a ut2004 spieler :D

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
also ich hab keine infos darueber, aber in dem thread hatten wir das thema schon mal:
http://www.overclockers.at/showthre...;highlight=zeta

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von hanzi
also ich hab keine infos darueber, aber in dem thread hatten wir das thema schon mal:
http://www.overclockers.at/showthre...;highlight=zeta

ahh, thx, hätte in beiden bereichen suchen sollen
s
btw. das ein ut spieler zeta heißt interessiert mich soviel wie eine lungenentzündung :o

Hardwarefreak

Little Overclocker
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 68
sieht zwar schön aus, imho bietet es wahrscheinlich weniger treiberunterstützung als linux

außerdem kostet es >90€
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz