"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ghz bei ASUS A7N8X-X erhöhen

KaNLiCaN 04.04.2004 - 17:47 392 6
Posts

KaNLiCaN

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 5
Ich habe ein Motherboard ASUS A7N8X-X und dazu ein AMD ATHLON XP 2600+. Wie ihr wisst, läuft dieses Ding bis zu 1.9 Ghz einwandfrei, doch leider habe ich es nicht geschafft, es auf diese Leistung zu bringen! Ich muss mich mit 1.1 Ghz durchschlagen, wofür ich eigentlich nicht bezahlt habe. Hätte ich mir gleich ein schlechteres kaufen können.
Also könnt ihr mir in diesem Fall helfen? Denn sehr viele haben mich dazu geraten, es im BIOS umzustellen, doch egal was ich da im BIOS umstelle, die Geschwindigkeit bleibt bei 1,1 GHz! Vielleicht muss ich es irgendwie anders lösen? Könnt Ihr mir da helfen?

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
fsb is vermutlich ned richtig.

stell in auf 166.

KaNLiCaN

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 5
hab ich, klappt genauso wenig. :(

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
mach mal einen screenshot von cpu-z, gibts bei http://www.cpuid.com zum runterladen. mach von der 1. und der 4. seite einen screenie und poste den.
Bearbeitet von murcielago am 04.04.2004, 17:54

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Wennst auf 166 stellst zeigt er noch immer 1,1 GHz? :confused:

KaNLiCaN

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 5
ja, wenn ich es auch umstelle, zeigt es nur 1.1 ghz an

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
WIe lautet denn die Bios EInstellung?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz