"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus a7v333 - tüüüt tüt tüt

drum 11.07.2002 - 20:06 638 22
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
es ist genau dieser: http://www.thermaltake.com/products/heatsink/v7.htm

da steht 2900 rpm bei 25°C
und 5000 rpm bei 35°C

hu? ich hab beim aufdrehn 40 grad, das steigt jede halbe minute um 1 grad, und es bleiben imma ca 2090 rpm! da ändert sich nüsse

ich hab keine ahnung ob er eine wärmeleitpaste drauftan hat, kann mir ned vorstelln das man das ned macht, oder? :)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
a richtig geraten ;)
na der passt schon
der sollte eh von alleine hochschalten auf 5000 das höhrst du dann schon.
und ob 35 oder 40°C ist wurscht.
Ist das system Stabil dann mach da keine Sorgen.
das wärmeleitpad aufn Kühler müsste man halt gegen ne gscheite Wlp austauschen dann würd die temp genau passen.

Maybe wohnt ja wer in deiner nähe?
ist aber wirklich ka Hexerei .

Wieviel Temps hastn unter Vollast?
und welche CPu überhaupt?

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
wie ich schon erwähnt habe:)...
der schaltet ned von allein hoch, bleibt immer bei 2090 rpm ca und geht ned höher rauf:( die temp steigt jede halbe minute um 1 - 2 Grad. beim starten sinds 34 grad und auch wenn ich im bios bleib sinds a bissl später schon 61 Grad.... der kühlt echt an schass :p

maybe is a hin, oder ich bin echt zdeppat für alles

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
ich war zu faul mir den thread genau durchzulesen aber ich hatte mal ein asusA7v133 und genau den selben ton...
mail@asus
antwort: wir wissen nichts von sound 'codes' die eine bestimmte bedeutung haben...
hmmm
was wars ? der cpu war im *****... abgebrannt

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
der prozzie kanns aba ned sein, weil sonst für kein bild kommen, und auf 34 grad wär er beim starten auch ned ;)

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
dann weiss ichs auch ned

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
so neuer lüfter, alles geht:p

Slaimer

Bloody Newbie
Registered: Jun 2002
Location: Kärnten
Posts: 23
schau mal nach ob du im bios Q-Fan aktiviert hast. das regelt die geschwindigkeit der angeschlossenen lüfter auch noch mal temperatur abhängig. ich hab nen noisblocker und der rennt derzeit auch bei 2090 rpm, derzeit hat die cpu 60 grad und ich hab q-fan aktiviert. könnte also bei dir auch der fall sein. die 60 grad machen mich allerdings nicht nervös, das brettl zeigt ja die core tempereatur an und nicht die vom sockel und ausserdem hab ich ja COP.

hope this helps
Slaimer

ps: welchen prozessor hast du, welche temperatur bei volllast und idle? hast du übertaktet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz