"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bios-Settings Abit NF7-S V2.0/Epox EP-8RDA3+

~PI-IOENIX~ 19.06.2003 - 12:04 3004 4
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Morgen miteinander!
Da ich mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden kann, wäre ich an euren Bios - Settings und eventuell eine empfehlung für eines der beiden Board interessiert!

mfg ~PI-IOEIVIX~

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
was meinst du für bios setting? Voltage oder timmings oder was weis ich was... ich denke dich werden aber die voltages interessieren...

abit nf7
vcore 2,3 (2,21)
vmem 2,9 (3,0x)
vagp 1,8V
vdd 1,7V

8rda3+
vcore 2,2 (2,24)
vmem 2,9
vdd 2,0V
vagp 1,8V oder sogar 2,0V

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Genau des hab i gmeint! Merci!
Vo dem her wär natürlich is Abit besser! Welches würs ma du empfehlen?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wo hat abit bessere?

vcore ist immer unter den im bios eingestellten wert vmem ist ein bissal höher als beim epox dafür dat das evpox mehr vdd und mehr vcore... ich würde sdagen die schenekn sich beide nichts... von dem zubehör ist das epox sicher besser aber dafür gibt es fürs abit einige nette voltage mods...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
.... ich mich wiedermal verschrieben... sry mein natürlich is Epox ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz