"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DFI Crossfire Board

The Source 30.08.2005 - 22:21 474 3
Posts

The Source

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 242
Hi

Nun wirds wohl anscheinend soweit das DFI mim Crossfire Board antanzt!
Is jetzt nur mehr die Frage wanns bei uns erhältlich is!!!
Also ich wart scho seit 1 1/2 Monat auf des Board und hoffentlich wird es bald bei uns erhältlich sein wei
in England kannst das scho bestellen und es soll die erste September Woche auf Lager sein!!!

I freu mi scho des Ding mit 2 R520 Zuhause stehn zu ham :D :D

http://www.cpucityshop.co.uk/produc...d9eadd9e3f7bb18

MFG
Source

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wie gut crossfire wirklich ist, wird sich erst zeigen. Ich bin mit 7800gtx sli auch hochzufrieden.

Verkauf

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 437
Du hast das DFI mit 2x 7800GTX?? Und welceh Werte erreichst du damit so?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
daweil nur mit einer, da ichs erst modden muss. Aber sobald der 80.xx treiber von nvidia heraußen ist, kannst du 2 7800gtx von VERSCHIEDENEN herstellern im SLI modus betreiben. Spätestedens wenn der 520er chip heraußen is, wird auch die 7800gx billiger, und dann is a option.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz