"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DFI stellt neues LANPartyUT-Board vor

JC 19.08.2004 - 12:18 1990 2
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Ab Ende August soll das neue Mainboard mit der Bezeichnung LANParty UT 250Gb, das DFI selbst als "World's fastest Athlon 64-based motherboard" bezeichnet, weltweit erhältlich sein. Basierend auf nVidias nForce 3 250GB-Chipsatz unterstützt die Hauptplatine Athlon 64 CPUs für den Sockel 754 und bietet Support für DDR400. Wie der Zusatz UT schon erahnen lässt, erstrahlen sowohl Slots und Sockets, als auch die mitgelieferten Kabel im Schwarzlicht in verschiedenen Farben. Ansonsten werden natürlich SATA, nVRAID, 8-Kanal Audio, SPDIF in/out, USB2.0 und Firewire unterstützt und auch nVidia Gigabit LAN, Networking Technology und Personal Firewall wurden implementiert. Interessant sind jedoch die BIOS-Optionen, die keine Wünsche offen lassen sollen. So kann man Dank der breiten Auswahl an Optionen die Spannungen und Timings sehr einfach konfigurieren. Bigtoe soll mit diesem Board auch schon einen Weltrekord gebrochen haben. ;)

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
fein, das hört sich sehr gut an.
vielleicht hat evo ja mal zeit und lust ein kjleines review zu starten, wenn ers hat. sollte ja dfi reseller nicht mehr lang dauern. :)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
habens scho alle länger der oppainter hat auch eines der
bigtoe schafft "FSB" 400 aufn board bei welchen HT Link x weiss ich ned

oppainter steht mit dem board auch beim 3d2k01 1ster mmit 376xx points aber weiss nicht ob er s noch ist :D

das board rockt auf jeden voll werd ich ma vielleicht eh checken....

seEn andL
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz