"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabytes Topmodell GA-X58A-UD9 tritt auf der Computex auf

Joe_the_tulip 04.06.2010 - 16:57 41020 99
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hehe sehr nice :D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
PR1 das ja mal kranker* Anblick :D
Bearbeitet von octacore am 05.06.2010, 14:35

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wieviel zoll hat das gewinde der nb wakü oder sind die anschlüsse fix?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Oh man das ungetum noch unter LN2 setzen und die Graka gewakt^^ Das gebe mal fette Ergebnisse.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Zitat von Kingping
wieviel zoll hat das gewinde der nb wakü oder sind die anschlüsse fix?

Anschlüsse sind fix.
10/8 Schläuche passen genau.
verwende aber Tygon 11,2/8
ich sichere die mit kleinen Kabelbindern obwohl Klemmen zum sichern dabei wären

@Hampti

leider ist LN2 nix für mich obwohl ich 2 Leute hab die bei Linde arbeiten und immer LN2 holen könnten. ( mein Onkel fährt Linde LN2 LKW :D , guter Freund sitzt im Verkauf)
Bearbeitet von PR1 am 05.06.2010, 19:16

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Wenn ich in OÖ wohnen würde, würde ich vorbeikommen und Dir helfen. Das wäre sicherlich mal interessant.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
:D

mir wäre ja auch Schade um die teure Hardware.
würd ichs auch gesponsort bekommen, wärs mir egal *gg*

außerdem muss es Alltagstauglich sein.

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
In Stadl Paura arbeitet da keiner von zufällig *fg*

;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Kranker ******, nur völlig sinnlos :(

Die 4. Karte wird kaum mehr als +15% bringen, und Konsolenports laufen auch mit einer 480er auf Full-HD maximiert.

Leider liegt PC-Gaming im Sterben, die Konsolen-Borgs assimilieren leider alles. Spiele hier gerade Red Dead Redemption und Alan Wake, beides AAA-Games, und beides NUR auf Konsolen erhältlich :(

Gerade ich kann aber verstehen, warum man sich so ein Sys baut ;) Hab ja selber Triple-480 @ Wakü :)

Btw, Furmark + OC wird 100% ein zweites Netzteil bedeuten, denn schon ich mit 3x 480 ziehe über 1400W aus der Steckdose bei Maximalbelastung :)
Bearbeitet von tombman am 05.06.2010, 22:41

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
ich finds ja nett, dass man von euch zwei (PR1, tombman) auch wieder mal was hört, is ja doch eher selten geworden.

sonst sehr nice zum anschauen und auch die benchen werden sicher nice.

@tomb: du hast Triple-480 und zockts auf der Konsole? tz :P

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von tombman
Kranker ******, nur völlig sinnlos :(

Die 4. Karte wird kaum mehr als +15% bringen, und Konsolenports laufen auch mit einer 480er auf Full-HD maximiert.

Leider liegt PC-Gaming im Sterben, die Konsolen-Borgs assimilieren leider alles. Spiele hier gerade Red Dead Redemption und Alan Wake, beides AAA-Games, und beides NUR auf Konsolen erhältlich :(

Gerade ich kann aber verstehen, warum man sich so ein Sys baut ;) Hab ja selber Triple-480 @ Wakü :)

Btw, Furmark + OC wird 100% ein zweites Netzteil bedeuten, denn schon ich mit 3x 480 ziehe über 1400W aus der Steckdose bei Maximalbelastung :)
leider full ack, wobei ich persönlich nichts gegen konsolen habe (besitze ja selbst auch welche). aber es ist nicht zu leugnen, daß der pc mittlerweile stiefmütterlich behandelt wird. :(

btw tombman, mit welcher cpu betreibst du dein system?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Starsky
leider full ack, wobei ich persönlich nichts gegen konsolen habe (besitze ja selbst auch welche). aber es ist nicht zu leugnen, daß der pc mittlerweile stiefmütterlich behandelt wird. :(

btw tombman, mit welcher cpu betreibst du dein system?
afaik, ein 980x. ;)
mit allem anderen würden sich die grakas langweilen und er ist ja "core geil". :D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Turrican
afaik, ein 980x. ;)
mit allem anderen würden sich die grakas langweilen und er ist ja "core geil". :D
980x war geplant, aber der Ebay-Verkäufer wollte mit mir nicht am Telefon reden (!!!), also hab ichs abgeblasen- der hatte wohl was zu verbergen.
Teure Sachen kaufe ich nicht von Leuten, die ich nicht "begutachten" kann ;)

Deshalb ist derzeit immer noch ein i7-950 auf 4Ghz drinnen- reicht eigentlich auch :)

Und ja, die Karten langweilen sich auf 4Ghz Cpu :D
Bearbeitet von tombman am 06.06.2010, 00:14

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Zitat von octacore
In Stadl Paura arbeitet da keiner von zufällig *fg*

;)
Ja, genau dort arbeitet der im Verkauf bzw. Dispo..., ganz genau weis ich jetzt net was er macht..
mein Onkel fährt fürn Neuwirth eben Linde Gas LN2 Tanker.


@ Tombman

das weiß ich selber alles.
mit dem Unterschied das ich 2560x1600 Default Auflösung habe mit dem Dell 3008.
1920 x irgendwas kommt mir nicht auf den Schirm.

hab eh geschrieben das es nicht viel bringt, is hald zum Spaß.
müsstes Du genau wissen was man als körperlich gebrechlicher nicht alles tut damits net langweilig wird ;)

Furmark....wozu sinnlos stressen wenn man das im Normalfall nie hat..
außerdem bin ich mit dem jetzigen sys ( i7 975xe@4530 ) mit kurzem Furmak Test 3x gtx480@ 800/1600/2000 nicht über 1200w gekommen...
gut es lief kein Prime nebenbei...
Bearbeitet von PR1 am 06.06.2010, 00:19

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat
Furmark....wozu sinnlos stressen wenn man das im Normalfall nie hat..
Das ist ne Prinzipsache. Entweder das Teil hält bei 30 Grad Außentemp Furmark aus- oder es ist IMO kein stabiler PC.
Software darf hardware niemals "kaputt machen"- aber das ist ja nur meine Meinung :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz