"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iwill gefunden....

Heuling 30.11.2001 - 21:42 10133 160
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Ich hab auch schon mehrere Tests gelesen, ssschon mal was von "Google" gehört? :rolleyes:

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich weiss nicht welches Rev. ihr habt,ich habe v2.1 und heute kam ein neues Bios raus dafuer.

Siehe im General Software Forum unter Treiber...

nostalgia.

Edit by Garbage:
Habs in den richtigen Thread verschoben. :)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat
Grundsätzlich gibt es bei "No Name" DDR Speicher zahlreiche
Probleme und es wäre schon möglich dass der "Riegel" etwas hat,
da es mit dem Corsair ja gegangen ist. Da die Hardwaredaten
im Bios-Ram gespeichert werden hilft es möglicherweise wenn
sie das VRAM löschen (irgendwo im Bios) oder überhaupt ein
Bios Reset über Jumper am Mainboard durchführen


das war die antwort von igf computer...bios clear jumper hab ich weiß gott wie oft gezogen,auch batterie...
:confused:

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
södale,heut is board kommen,wurde sofort ausgetauscht,brauch ich nur noch die kingmax und dann,hab ich endlich wieda gscheides system....*freu*:D :)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hi

heut sind die kingmax gekommen...(big thx @Volker:) )

hab gleich eingebaut....xp rein, ram rein, alles angeschlossen...und was is...nix...startet nicht...kommen nur lang gezogene piepser...bin jetzt ein bissl angesäuert...des is nämlich schon das 2te iwill....xp333...das erste is auch ned gangen...hab jetzt auch schon den verdacht,das des board gar ned austauscht habn...swar zwar ein zettl dabei..board austauscht,mit unterschrift..aber warum hab ich jetzt schon wieda das problem...kann mir irgendwer helfen??shaben jetzt eh scho mehr leut das iwill....was heißn denn die langen piepser??

mfg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
[sing]
immer wieder immer wieder brauacht der heuli ein neues mobo
[/sing]


aber du bist sichr ned schuld. :(

böser store.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ich glaub nicht wirklich dass das gschäft erm ned ausgetauscht hat...aber hat denn keiner eine ahnung??bide helfts mir...:(

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Was bedeutet der pieps ton schau mal nach im inet.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
DRAM hasn't inset correctly.

das heißts...wenn lange piepsa in regelm. abständen kommen..so bide hilfe!thx

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Hast dus richtig herum reingesteckt?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat von Cobase
Hast dus richtig herum reingesteckt?


hehe....jo...hab aber auch nen hammer gebraucht...:D hätt mir nicht gedacht dass da soviel brutalität von nöten ist...naja, auf jeden fall gehts jetzt...irgendwie is des board verzogen und die ram bänke sind nach innen durchgebogen..aber wie gesagt mit gewalt geht alles:D

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz