"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kann mich nicht entscheiden!

~PI-IOENIX~ 25.07.2003 - 11:12 5581 20
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
nur leider hams as nirgends lagernd...

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
hast schon nachgefragt wanns es bekommen wenns länger dauert nimm da doch das NF7-S kostet auch ned so viel mehr

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
da peluga hat gsagt, sie bekommens irgendwann mal rein, und dan schickens ma des board, aber auf des irgendwann kann i verzichten, da i des bord bis spätestens Mi brauch! Der 2. Anbieter hats auch nicht lagernd!

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
nimm halt das NF7-S kostet wirklich nicht viel mehr!
http://www.geizhals.at/?a=51856
und das hat peluga in wels lagernd

(was kann eigentlich das -S mehr?)

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
das -S hat SATA Raid und den Soundstorm wobei beides ned schlecht ist weil beim SATA hast an Adapter dabei damit du a zusätzliche HDD noch drannhängen kannst und Soundstrom hat echt einen geilen Sound dafür das er onboard ist

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
die S Version wird ma immer sympathischer! i brauchat zwar in soundstorm net wegen meiner audigy, aber is Serial ata wa a investition in die zukunft, wenn ma des in hinblick aufn hammer no sagen kann!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz