"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mainboards für AMD's Athlon 64

JC 24.09.2003 - 11:35 2801 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Nachdem der Ahtlon 64 gestern offiziell vorgestellt worden ist, hagelt es nun Vorstellungen bzw. Ankündigungen passender Mainboards. Während gestern Hersteller wie MSI und Leadtek ihre Boards - und nVidia den nForce3-Chipsatz - offiziell vorgestellt haben, ziehen weitere Hersteller heute nach. So kündigt VIA mit diesem Press Release offiziell den K8T800-Chipsatz für Athlon 64 Prozessoren an. Und auch Epox darf natürlich nicht fehlen; das neue 8HDA3+ wurde heute auf der Computex vorgestellt. Die restlichen Hersteller werden wohl in den nächsten Tagen nachziehen.

Bei AnandTech ist man bereits einen Schritt weiter: In diesem Review werden die Hauptplatinen von Chaintech, FIC und MSI schon mal einem ersten Blick unterzogen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz