"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI K8N Neo2 Platinum (54G Edition)

w00ter 07.10.2004 - 13:58 511 3
Posts

w00ter

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienne
Posts: 50
hat dieses board schon jemand? (wifi/non-wifi) gibts erfahrungswerte?

spitzen-ocing ist nicht unbedingt notwendig, wichtiger wäre ein reibungsloser einsatz mit 4 sata-platten und 2 pci-karten.

w00ti

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
jo, dann schätz ich wirst damit zufrieden sein. es sieht auch am besten aus imho.

das schnellste is das asus a8v, hat ebenfalls 4 sata und wenn du ne rev2 kriegst is es das beste oc board noch dazu.

w00ter

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienne
Posts: 50
das A8V hat aber lahme sata-kanäle... außerdem sind sata 3+4 nur raid-tauglich. mit einem trick kann man im promise-bios jede platte einzeln als raid konfigurieren und hat dann, wie gewollt, non-raid, aber das lahmt dann sehr... sata 1+2 sind auch sehr lahm.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
tja, dann gibts eh nur das msi.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz