"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI K8N Neo2+Chieftec DX CS-601 blau

Sleeper 23.03.2005 - 18:06 298 2
Posts

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Hallo,ich hab Probleme mit dem Anschließen,hab meines Erachtens alles richtig angeschloßen,wenn ich den Rechner anmache,geht er bis zum Menü und dann bleibt er stehn,die gelbe Lampe leuchtet die ganze Zeit und alle Lüfter drehen sich,aber er Bootet nicht.Ich komme nicht mal ins Bios

Was mach ich falsch,kann mir einer sagen wie er das angeschloßen hat?

System LED,Speaker LED und Reset LED sind richtig,da er resetet und auch startet

HD LED paßt auch,bei Betriebsanzeige LED hab ich nix drin stecken


Eigentlich müssen laut Beschreibung bei JFP1 4 LED,S drauf,hab da aber nur 3 LED,S

Wo kommt dann vo MSI dieses Signalslot dingsta hin?

Da es blinken muß beim Start des Systems,zudem ist auch noch USB anschluß dran.

Vielen Dank im vorraus

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Weiß keiner Rat? :(

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Wenn ich den DVD Brenner und das DVD Laufwerk ab habe,startet das System einwandfrei,aber wenn ich ein Laufwerk anschließe geht nix mehr.woran liegt das,ist das Kabel defekt oder ein Teil des Netzteils?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz