"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI KT4V-L Lankartentreiber?

coolem 28.10.2003 - 11:07 346 0
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
hi habe probleme mit meiner onboard karte is eine Via 6103 Fast ehternet adapter (wenn net irre) das prob dabei is wenn ich den traiber von der cd installiere will das gerät net funktionieren dachte ok lösch ich wieder geh ins net schau nach nen treiber gefunden hab installiert Geht auch wieder nicht hab bissl im google geschaut finde nix dacht dann muss ich halt hier her posten das mir wer vielleicht helfen kann..

anderes prob hab ich auch mein cpu wieder immer zu heiss wenn er offen rennt ca 60 grad wenn er zu is geht er bis auf 80 rauf mein cpu is ein amd athlon xp 2400 2100 mhz ( bissal übataktet) auch wenn er normal eingestellt is hat er die temperatur. kühler soll bis athlon xp 2800+ gehen!

wenn wer weiss was ich machen kann ich bin für jede hilfe dankbar :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz