"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI vereint P965 und CrossFire

JC 20.09.2006 - 17:24 1278 1
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Microstar International hat gestern angekündigt, nach dem P965 Platinum und dem P965 Neo-F nun ein weiteres Mainboard auf Basis des Intel P965 Express Chipsatzes auf den Markt zu bringen.

Besonders daran ist, dass MSI als erster Hersteller offiziell ATI CrossFire unterstützen will. Dank "Pionierarbeit in Sachen Forschung und Entwicklung" will man nicht nur kontinuierliche Innovationen sondern auch hervorragende Performance liefern.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
imho unnötig, da gäbs eh den 975er dafür, und mit 16x und 4x Speed sicher auch net die beste Lösung.

Wegen dem Preis: Ich denke mal das wird billiger sein als die 975er Boards, ABER wer sich CF leisten kann, kann sich auch ein 975er Board leisten, ausser man macht halt mit midrange Cards CF, aber imho auch net das gelbe vom Ei.

lg dual
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz