"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Intel Chipsätze

JC 11.02.2005 - 11:22 6124 16
Posts

jollyfriend

Banned
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: jolly
Posts: 250
Zitat von Viper780
die chipsätze die nach Intel und AMD die besten am consumer markt sind

ich werd ´solange es alternativen gibt sicher via outside halten - vor allem bei einem intel sys.
bei amd gibts leider keine comsumer chipsets von amd selber . daher nvidia. die haben mit dem nforce 4 sicher den besten in peto. gibts ha auch als opteron variante -als nforce professional -den sogar hp einsetzt.
kann also nicht schrott sein . dann gibt es noch immer alternativen wie sis und ali/uli oder ati. leider gibts keinen sever works für den s939. die
sind mir sehr sympathisch -bauen spitzen chipsets - aber halt für "grösseres"(xeon,opteron)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
der nf4 für Opterons hat aber nima viel mit dem für desktops gemeinsam, ich bin eben noch imma ka nvidia FAn ich find deren lösungen etwas halbherzig und eher auf mehr MHz schauend als auf Speed.

und HP hat scho viel ******* verbaut! also des als standard nehmen halt i für ned grad gut.

server Works sand ned schlecht aber sogar im Serverbereich als sehr konservativ verschrien
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz