"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NF7 Mem Performance Optimierungen - Ergebnisse

DJ_FedAss 03.03.2004 - 21:15 93802 850 Thread rating
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
hab ich also auch keine chance, dass ich den multi auf hoeher als 12,5 einstelle....
multi 13 ist wieder 5...*wein*
kann bios-update helfen?

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Stells ein dann weisst dus. Beim Abit is ab dem Betaking gegangen dass man Multis höher als 12.5 einstelln kann.
Probiers aus dann weisst as. Beim Asus solls übrigends die UEBER BIOS (oder wie die genau heissn) geben die sollen net schlecht sein.

thorli

Bloody Newbie
Registered: May 2003
Location: Kloburg
Posts: 21
hm nette performance :) , ich hab auch den bh5 corsair, allerdings bräucht meiner mehr spannung um stabil über 220 zu kommen. deine 258 hast du ja schätz ich mit vdimm mod erreicht ?.

was hat es eigentlich mit den multi auf sich ?

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
es waren 253 und ja die waren mit Vdimm Mod.

Ich weiss net genau was du jetzt meinst mit den Multis? Wennst a d22 oder d23 Bios oben hast kannst e alle Multis verwenden.

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hallo,
mit wieviel Volt kann ich den Speicher 1024 MB (2 x 512 MB) PC433 CL2.0 Level 1 DUAL PACK Mushkin
befeuern ohne das er mir Verreckt?
Zurzeit läuft er mit 3,0V @ 230 FSB 5-3-2-2
Was meint ihr?
Hier zum Speicher

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
hmm....ohne Casebelüftung würd ich net mehr geben. Wennst e an gscheidn Luftstrom oder noch besser an Lüfter davor hast kannst erm bis zu 3.2Vdimm auf Dauer gebn. Darüber würd ich für 24/7 Betrieb net gehn. Zum Benchen sind 3.4 auch noch ok. Alles darüber is scho a bissal risiko.

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hi,
ok, vorne blässt ein 120er rein, hinten 2 80er raus, und am Gehäusedeckel wo der Dual Radi meiner Wakü ist Saugen nochmals 2 120erLüfter durch den Radi raus, soll heissen max. 30-37Grad im Case.....
Also 3,0V meinste halten die schon auf Dauer aus, oder?
Gruss

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
locker
meine corsair laufen 3,2V everytime (außer wenn unter last die spannung einbricht *g*)

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Ja wir habn auch BH5 @ centaur
Bin ma jetzt net sicher ob Hombres RAM auch BH5 sind, weil dann kann er auch locker 3.2V gebn.
Aber 3V machen den RAM sowieso nix aus. bei 3.2V würd ich schon drauf aufpassn dass net zu warm werden, also ohne Lüfter würd ichs auf Dauer net fahren. Bei meinen Bh5 weiss ich dass erna nix ausmacht, weil sa sich bei 3.2V erst richtig wohl fühlen :D

toxic

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: depp down below
Posts: 314
Morpheus Modded Treiber ???
Sorry aber wenn ich auf die Page geh dann gibts die treiber da net mehr...
Wo kann ich die noch finden und wenn welche sind die aktuellsten..??

thx schonmal...bios hab ich schon gesaugt...

mfg tox

TB1400

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 642
würde mich auch interessieren, gibt mittlerweile vielleicht schon bessere getestete modded treiber?

TB1400

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 642
ist das der richtige, schnellste, modded treiber?
click to enlarge
Bearbeitet von TB1400 am 20.05.2004, 14:31

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
hmm..der is ok, is e fast der selbe wie ich erm verlinkt hab. Ausser dass ich net die Video Edition genommen hab, was aber net viel Unterschied ausmacht.
Nimm den Modded Treiber und werd glücklich damit :D

§uper Cow

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: wien
Posts: 201
link zu den modded morpheus treibern geht nicht!
hat wer nen neuen link oda kann mir das wer per email oda so schicken?
thx!
mfg

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
http://members.driverguide.com/inde...=remix&sm=s

such da einen aus

google is your friend

Edit , funzt ned (immer) direkt , ... gib als user ein "drivers" , password "all" , dann gehst auf den search link der kommt (er wird anzeigen das er nix gefunden hat , da steht dann irgendwo search) und suchst nach "remix" (gibst bei model ein)

sag dann bescheid obst ihn endlich gfunden hast , und es is fast egal welchen du nimmst (nimm einfach nen 4.10er)

mfg
Bearbeitet von pITBULLbOSNA am 22.05.2004, 19:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz