"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PCB Reparatur

curler 25.05.2018 - 19:17 3307 7
Posts

curler

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 4
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit PCB Reparatur auskennt. Ich hätte ein PCB welches aufgrund seiner Neukosten einmal angeschaut werden sollte, und ob es möglich ist es zu reparieren bevor ich ein neues kaufe.

Ich möchte das natürlich nicht gratis haben...!


Kenn jemand wen?

Liebe Grüße,
Kris

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich würd in einen solchen fall mal im happylab vorbeischauen
http://www.happylab.at/de_vie/home

denk die leute dort können sowas ganz gut einschätzen

LG

curler

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 4
Okay , danke! Hier ist niemand der soetwas macht?

LG

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Eine genauere Beschreibung wäre toll.

curler

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 4
Es handelt sich um die Hauptplatine von einem Kombidämpfer. Sie ist feucht geworden und es hat einen Kurzschluss gegeben.

Der Techniker meinte persönlich zu mir, man könne die Platine reparieren,denn das kommt scheinbar öfters vor. Aber die Firma kann es nicht und tauscht nur Platinen.

Liebe Grüße,
Kris

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Wow. Bitte ein Foto einfach Posten.

curler

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 4
Ja, ich habe nur eine kleine Fleischerei, darum muss ich wegen der Reparatur so rumtun...

Ich poste das Foto sobald ich die Platine habe, der Ofen steht bei der Technik Firma.

Lg Kris

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Fernwartung ist halt unmöglich. Man muss das Ding ausbauen und die Teile durchmessen und ggf tauschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz