"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Board für P4 1,6A

Androy 06.02.2002 - 11:40 892 22
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Via Boards mit P4X266A sind sauschnell, nur es gibt KEINEN Support von den Herstellern, das suckt schon gewaltig, was soll ich mit einem Board, für das es keine Bios-Updates gibt?

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
warum sollt es keine bios updates geben für p4x266 boards vom hersteller ?


mfg simml

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Wegen VIAs Rechtsstreitigkeiten mit Intel, denn kein Hersteller will es sich mit einem Lieferanten wie Intel verscherzen, ist ja wohl klar. Nur Elitegroup scheint mal wieder drauf zu scheissen (auf Intel). :p

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
shuttle av45gtr --->> bestens p4x266a board
support geben sie dafür amal auch, also kann man das board ruhig kaufen


mfg simml


EDIT: nomol a guates nordwald mobo: sd7-533 von abit ;)
abit roxxx
Bearbeitet von Simml am 06.02.2002, 12:48

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ich bin zufrieden mit meinem, vielleicht beim nächsten P4.

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
abit sd7-533
hats einen fixen pci-takt?
wenn ja tät ich mich drueber sehr freuen!!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zu teuer.

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Asus P4B266 ist im moment das beste Board für den neuen P4 Northwood in verbindung mit DDR. da kann kein andere mit halten
was Stabilitet angeht und schnell ist es auch noch wenn man den Intel Chipset nimmt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz