"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

108-Zoll LCD-Fernseher vorgestellt

JC 10.01.2007 - 16:28 12993 33
Posts

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Ich würde mich damit begnügen wenn ich endlich einmal meinen Plasma (vom technologischen Standpunkt her) ausnützen könnte. ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
sick! so breit wär mein zimmer gar nicht :D

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von that
Wer nach dem Stromverbrauch fragen muss, kann sich das Gerät eh nicht leisten. ;)

Also mich interessierts, muss ja wissen ob ich für das Teil schon nen 400V 3~ anschluss brauch ;)

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
*g* sorry für OT:

P1: Guten Tag, ich bräuchte in meiner Wohnung eine Starkstromleitung?

P2: Sollte kein Problem sein, ich nehme mal an es handelt sich um einen E-Herd! Können Sie mir bitte Marke und Modell durchgeben?

P1: Nö ist kein E-Herd sondern mein neuer Fernseher!

P2: *ratlos* und fragend legt er auf??!! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz