"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Acer XB3 Gsync Compatible wird nicht erkannt

FearEffect 20.08.2020 - 14:44 5938 16
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Schalt HDR im Menü des Displays aus, wenn das bei meinem ein ist (freesync Monitor 4k gsync kompatibel) geht gsync nicht!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Würde mal ein anderes/neues/aktuelles DP Kabel probieren.
Aktueller NV Treiber sollte es anzeigen wenn unterstützt, ich nehme an Grafikkarte checked das Feature wenn angeschlossen via DP und nicht über irgendeine interne statische Liste (die ja nie vollständig und aktuell sein kann).

Wichtig ist dass er wirklich via DP angeschlossen ist und nicht HDMI, sonst kann man lange suchen.
Habe aber auch eine Rezession gesehen auf Amazon.com wo jemand dasselbe Problem hatte.

Wenn es mit einem aktuellen Kabel nicht geht > return.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz