"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlüsse am Samsung 959NF

PC-User 28.04.2003 - 16:27 1138 4
Posts

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
Hiho,
will mir gleich bzw. morgen den Samsung holen. Nur mir ist gerade aufgefallen, dass der ja n BNC Anschluss hat. Hat der nur BNC - Anschlüsse oder auch die normalen ? und ist da schon n bnc kabel dabei ? tia

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
sry, dass ich so dränge aber ich fahr gleich los und möcht nicht am ende ohne kabel wieder zu hause sein ;)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Hat auch einen normalen VGA-Anschluss. BNC-Kabel ist in der Regel nicht dabei.

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
jo. steht nun bei mir zu hause. find ihn einfach goil. doch was isn der vorteil von bnc ?

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
durch die einzelnen geschirmten leitungen eine bessere signalquallität
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz