"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Best allround 30"?

GrandAdmiralThrawn 05.09.2008 - 20:14 4856 34
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hab mich für den 2709 von dell entschieden. der war in aktion um 566,- all-inklusive. der 30er ist doch ein wenig teurer. statt dessen kauf ich wahrscheinlich 3 x 24-27er.
das is halt der nachteil wenn man 3 rechner laufen hat (one4me, one4mywife, one4business). 3x600 geht noch. 3x1500 ist heavy

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16344
braucht die frau wirklich wqxga ? :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ne, sicher nicht. aber bei nem billigen tn tut's mir um's geld leid.
und eventuell zock ich später mal lan mit meinem junior. da soll der moni mithalten können.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
das anti-coat dings hat wohl auch der 2709. das nervt gewaltig.
sitze ziemlich genau 60cm entfernt und habe dadurch so ne art 'kippeffekt' bei leichter kopfbewegung. an den rändern merkt man sehr stark farbveränderungen bei diesem geringen abstand. ab 1m ist es halbwegs homogen, aber warum soll ich 1m wegsitzen? dann hätt ich doch keinen 27er gebraucht.

das glitzern bringt mich dazu ständig mit hin-und-her zu schauen (kopf bewegen) weil es unangenehm für meine augen ist.

boah bin ich genervt. schätze schon das ich ein gutes model erwischt hab, aber das ist wohl ein feature mit dem ich nicht leben kann.
*KOTZ*

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Beim 3008wFP sitz ich in 80cm Distanz...

Faszinierend, daß es manche wirklich so arg stört, mich nervt der "Kristallstaub" gar nicht bzw. kaum. Farbveränderungen klingen aber eher nach Panel, aber der 2709 hätte ja ein S-PVA, hmm. Da sollts ja diesen 45° Redshift / Glow wie bei IPS nicht geben, und das LG Anti-Glare Coating eigentlich auch nicht, weil das ja soweit ich weiß nur auf deren S-IPS Panels landet.

Könntest du ein Makrofoto von deinem Bildschirm machen, in etwa von [dieser Art]? Das wäre sehr interessant, danke!
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 21.11.2008, 14:39 (Minor Edit)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz