"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Frage] nvidia dualview auf 2 tfts funzt nicht

Stev 22.09.2006 - 20:52 1007 1
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
Hi!

Ich habe hier zwei Dell 2007WFP stehen und eine POV 7800GT mit dem neuesten forceware 91.47.

Im Treiber von nVidia kann ich kein Dualview auswählen. Woran liegt das bitte?

Ich möchte gerne das zweite Display "erweitern" wie ich das von meinem HP-Notebook kenne, wo das auch tadellos funktioniert!

Die Monitore kann ich auf meiner Karte nur über DVI anschließen, jedoch erkennt windows auch das analoge Kabel, wenn ich über einen DVI-Adapter anschließe.


Habe eben die Suchfunktion bemüht, die mir leider nicht wirklich hilft....


Hat einer ne Idee?


lg, Stev
Bearbeitet von Stev am 22.09.2006, 20:55

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
*omfg* ein reboot machts wieder gut. ich war wohl etwas zu sehr auf plug&play fixiert! ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz