"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GF2Ti + TV

k0sT 15.03.2003 - 15:05 1064 5
Posts

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
HAb eine Gf2 Ti mit TV-Ausgang. Hat bis jetzt auch prima funktioniert. Nur jetzt will ich mir einen Film anschauen, und der Fernseher als Ausgabegerät ist plötzlich nicht mehr anwählbar.
Hab daraufhin die Treiber neu installiert, bringt aber auch nichts?
Woran kann das liegen?

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
schon probiert mit angestecktem tv neuzustarten ... falls das nichts hilft http://www.tvtool.de

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
Das Problem ist, dass es schon von den Treibern her nicht funktioniert.

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
huh? hast eh die detos drauf? dann sollte es auf jeden fall gehen...

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
Ja, hab die Detonator-Treiber installiert. Hab es schon mit verschiedenen ausprobiert.

Hab auch das TV-Tool ausprobiert. Auch ohne Erfolg.

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
Bin mir ziemlich sicher, dass der TV-Out defekt ist. Werde die Karte jetzt mal zu Hercules einschicken. Hat jemand Erfahrung mit dem Service von Hercules betreffend Dauer usw.?

Außerdem ist der VGA-Lüfter auch schon kaputt gegangen und ich hab einen anderen draufgegeben. Soll ich, wenn ich die Karte einschicke wieder den alten defekten, den neuen oder garkeinen draufgeben?:confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz