"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG Monitor - Helligkeit schwankt beim Filmschauen

M4D M4X 04.03.2017 - 01:10 3155 3
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Servus!

Ich hab mir (auf Anraten hier) einen LG 24MB35PH-B.AEU geholt.

fürs Office echt gut - aber wenn ich einne Film schaue mit dunklen Szenen regelt das Trumm die Helligkeit erheblich und stört _dermassen_ !

ist das der dynamische Kontrast?
im GUI des TFT find ich keine spacigen funktionen bis auf den input lag (der aber nix bringt)

angescloßen hab ich den TFT per HDMI falls das wissenswert ist

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hatte meiner auch. War irgendeine ECO-Funktion iirc. Unglaublich nervig. Ließ sich aber abschalten.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
AAAAAAAaaaaahhhhhh

:D

ich Hirsch hab im Menü gesucht - derweil gibts einen eigenen Knopf für Eco mit Blättern als Symbol :bash:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Wenn du HDMI am Monitor verwendest solltest zudem checken ob du wohl mit "RGB Full" verwendest also 0-255 und nicht 16-235.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz