"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ordentliche TFTs wo anschauen?

AdRy 12.02.2007 - 17:02 802 5
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich suche ein Geschäft wo man sich ordentliche TFTs, ich mein welche >=20" mit hoher (1600x1200) Auflösung, in Betrieb (windows) ansehen kann.

Im Saturn, Cosmos usw.. gibts nur 17er und 19er (+wide) mit standard 1280x1024

konkret gehts unter andrem um folgenden:
http://geizhals.at/a185586.html

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du könntest probieren zum händler deines vertrauens zu gehen und zu fragen ob du ihn dir ansehen kannst

wär das keine möglichkeit?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
ein versuch wärs wert, nur da laut geizhas der einzige händler (in wien) ders lagernd hat der e-tec ist, und das dort eigentlich nur ein abhollager ist bezweifle ich dass ich ihn ansehn kann.

Außer jemand hier kann bestätigen dass man beim e-tec auch ware begutachten kann :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
was ich zwar normalerweise hasse, aber warum nicht:

nutz das fernabgabegesetz (hoffe das heißt so) ?

kaufen - testen - bei nicht gefallen nach 14tagen rücksenden?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
also ich war positiv überrascht als ich heute im saturn war, da stand einiges von 20-24" herum

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von InfiX
also ich war positiv überrascht als ich heute im saturn war, da stand einiges von 20-24" herum

ich was auch fast überrascht, dass ich im MM vor ca. 2wochen gleich mehrere 24"er und auch etwas kleinere monitore gesehen habe. die auflösung hab ich mir dann einfach so eigestellt wie ich wollte :)

beim cosmos allerdings hat's echt nix brauchbares gegeben.

btw. kann man ja einfach mal beim entsprechenden händler anrufen und nett fragen ob ein kurzer (funktions-)test möglich wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz