"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neuen Gaming Bildschirm 24"

P4_overclocking 15.10.2012 - 11:23 6895 39 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
btw ich überleg auch schon die ganze zeit, meinen benq 22" full-HD in rente zu schicken und einen neuen 16:10 24" zum zocken zu kaufen, aber irgendwie trau ich mich ned drüber,
ich klone oft das bild auf meinen 40" sony tv, das geht natürlich mit 1920x1200 nicht mehr auf full hd.. :(

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Zitat von charmin
Wie du meinst...

ja sicher doch :) also bei quake live ist mir genau kein nachteil aufgefallen....
und ich hab das mit nem gaming tft gezockt...

maybe wuerds son kleinen hardcore chinesn auffallen aber so extreme wird hier keiner sein ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Hab mir auch den Dell geholt nachdem der in einem anderen Thread auf oc.at so gelobt wurde und habs nicht bereut. Tolles Gerät !

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Bin seit gestern stolzer besitzer :D das Bild ist schon ein großer unterschied zum alten BenQ der nun als sekundär Bildschirm verwendet wird.Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. danke nochmal für das schnelle feedback

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
:) sehr schoen

das wichtigste is das er dir daugt :)

mfg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
wie lange kann man einen dell testen, abseits vom Fernabsatzgesetz , oder spielts das eh nicht ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat von shad
:) sehr schoen

das wichtigste is das er dir daugt :)

mfg

true ;)

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von P4_overclocking
Bin seit gestern stolzer besitzer :D das Bild ist schon ein großer unterschied zum alten BenQ der nun als sekundär Bildschirm verwendet wird.Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. danke nochmal für das schnelle feedback

Der hat ja keine 120hz; Ich kann mich erinnern (frühere threads) du hast glaub ich mal erzaehlt du spielst 1.6 bzw. andere shooter.. wie ists mir schlieren/reaktionszeit etc?

Spielst du vl auch cs:go? :)

Würd ihn mir dann wohl auch zulegen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von tH1nK`.aT
Der hat ja keine 120hz; Ich kann mich erinnern (frühere threads) du hast glaub ich mal erzaehlt du spielst 1.6 bzw. andere shooter.. wie ists mir schlieren/reaktionszeit etc?

schlieren/reaktionszeit war schon auf meinem 10+ jahre alten tft mit >20ms reaktionszeit kein problem, und da hab ich CS&co ohne ende gespielt, warum sollte das also auf heutigen tft's ein problem sein?... alles nur psychologie :D

was man(/ich) wirklich merkt ist input lag und schlechte blickwinkel, da sollte der monitor gut drin sein.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von InfiX
schlieren/reaktionszeit war schon auf meinem 10+ jahre alten tft mit >20ms reaktionszeit kein problem, und da hab ich CS&co ohne ende gespielt, warum sollte das also auf heutigen tft's ein problem sein?... alles nur psychologie :D

was man(/ich) wirklich merkt ist input lag und schlechte blickwinkel, da sollte der monitor gut drin sein.

da kann ich dir fast ohne einschränkungen zustimmen. ich kann mich nur an einen 17" TFT von ende der 90er erinnern, bei dem die schlieren so ausgeprägt waren, dass ich wirklich nicht mehr q3 damit spielen konnte.
andererseits ist das empfinden sehr subjektiv. dem einen fällts auf, dem anderen nicht.

input lag ist hingegen wirklich ein graus. aus dem grund hab ich mal einen samsung LCD zurückschicken müssen. selbst beim arbeiten bin ich damit durchgedreht.

mit den Dell(s) hab ich bezüglich beidem nie probleme gehabt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz