"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Infos über aktuellen 17" TFT bei Hofer (aldi)

[-Enyac-] 25.03.2003 - 21:40 3635 6
Posts

[-Enyac-]

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna / Austria
Posts: 146
ein bekannter von mir hat mich gefragt, ob der zu empfehlen ist, ohne die responsetime will ich aber kein urteil abgeben

links:
http://www.hofer.at

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

auf der deutschen seite steht ja wenigstens die leuchtstärke dabei, aber weder in .de noch in .at steht etwas über die response time (rise/fall) dort....
auch auf der medion seite find ich ihn nicht, nur einen anderen mit 500:1 kontrast....

weiß zufällig vielleicht jemand von welchem hersteller der schrim ist, bzw. gibts da irgendwo ein genaues datenblatt?

TiA

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
afaik hat der 16ms

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48914
response?
oder so wie da letzte nur raise zeit

Alex2001

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Oberösterreich
Posts: 263
Guckst du hier -> Chip

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48914
also wenn i ma des bild vo da hofer seite anscahue is ein naderer (auch der bild name lässt auf an anderen schliessen - obwohl des an den haaren herbei gezogen ist)
http://www.hofer.at/images/artikel/4689monitor_17.jpg

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
thx @ alex2001

(hab den thread als mein bruder eröffnet ;) )

@ viper, ja schaut anders aus, aber es steht ja auch dabei "abbildung ähnlich".. also wie der jetzt wirklich aussieht kann man wohl nur raten :rolleyes:

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz