"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

syncmaster p2270hd - signalverlust

Androit 01.03.2011 - 07:58 1231 0
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
ich habe mein macbook pro -2010 - über den minidisplay port, an ein dvi kabel und
das wieder herum an den monitor angeschlossen

in der desktop umgebung ist alles stabil, kein verlust und oder sonstige probleme. sobald ich jedoch ein spiel starte, fängt es mit den signalabbrüchen an. die auflösung ist 1920 im spiel. Der monitor verliert das signal, kommt wieder zustande, verliert es usw. ich habe leider keinen anderen laptop zur hand um das auf einen anderen system zu testen.

jemand eine idee woran das liegen könnte?

edit: habe jetzt noch sc2 probiert. scheine das problem nur mit wow zu haben.
ansonsten habe ich keine anderen zum testen

e2: jetzt auch manchmal im desktop
Bearbeitet von Androit am 02.03.2011, 04:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz