"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TFT oder CRT ? 17(18) vs 21 Zoll !

neo_25 25.05.2003 - 15:51 1130 6
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
was is die bessere Entscheidung ?

nen TFT in der Größe 17/18 Zoll oder nen 21er CRT mit planer Röhre ?

Kosten dürften dieselben sein (700-800€)

Welche Geräte sind gut ?

Iceblood-Blue

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Behind my beauti..
Posts: 331
frage
was willste damit machen
Gamen oder arbeiten ?

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
und wenn arbeiten -> was?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
sollte zum gamen sein ... :)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
dann vergiß mal ganz schnell alle TFTs, die's zur zeit gibt ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
wirst nicht wirklich glücklich mit einem tft @ zocken. Gibt welche die sind erträglich, aber kommt nie an einem CRT ran.

Zum arbeiten ists genau umgekehrt, da würde ich mir nie mehr wieder einen CRT kaufen :)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
"zum arbeiten" is so einfach gesagt

für bildbearbeitung, video etc. gilt bei TFTs das selbe wie für games
bis auf word und excel bleibt da nicht mehr viel wo TFTs wwirklich punkten können (noch!)

außerdem hängts wie gesagt auch stark von den jeweiligen modellen ab
billige TFTs sind oft ned mal für word anständig zu gerbrauchen weil man da an augenkrampf kriegt wenn das bild oben weiß und unten schwarz is und dazwischen ein teils-blass-teils-grell bild hat

und im mom sind TFTs halt noch so teuer, das man für einen exzellenten CRT nur einen mittleren bis schlechten TFT kriegt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz