"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR

Bender 16.01.2013 - 10:11 345507 2135 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
erfreuliche news.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
erfreulich ja. ich hoffe wir haben jetzt ned wieder so ne "windows mixed reality" phase, wo im prinzip jeder hersteller seine quasi fast identen headsets aufn markt wirft!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
und der Preis ordentlich runter geht ... wenn ich mir überlege, dass ich mir damals mein Lenovo WMR Headset um 250€ neu gekauft habe

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
und sogar dafür war das mistding zu teuer. liegt noch immer im keller in der kiste, ungeliebt, ungespielt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja der kauf war ein fehler aber zur etwas gleichen zeit konnte man das samsung odyssey+ (das ich mir gebraucht geholt habe und deutlich besser war) um einen ähnlichen preis kaufen und zwischenzeitlich gingen beide gebraucht über EK weg ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Also wer ihn noch nicht kennt oder hat... der Quest Games Optimizer lohnt sich auch voll.
Installation etwas nervig aber dafür dann kann man mit der Quest 3 Spiele in höherer Auflösung spielen.

Tolle Sache. Wäre super wenns out of the box drin wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz