"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

120kb mit chello !!!

JacKboX 18.09.2002 - 21:53 8866 121
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
deswegen wunderts mich ja, wir haben nämlich vor ien paar monaten ein schreiben von chello bekommen, dass wir zuviel downloaden (oder war das ein allgemeines, weis ich nicht mehr)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
mich zipft das ganze schön langsam schon an.
die kommunikation von chello ist so zum sch***** :bash:

info bekommt man keine, es gibt nur die lustige werbung aber die wichtigen infos erhält man nicht (ausser es ist schon zu spät, siehe fair use mail :mad: )

mir ist es egal ob jetzt ein gb-limit eingesetzt wird oder nicht (naja eigentlich nicht :D ), aber dann will ich es auch definitiv wissen und nicht raten müssen, ob ich jetzt auf der abschussliste steh.
cool, dass die geschwindigkeit erhöht wurde nur das gb-limit haut das ganze gleich wieder zusammen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz