"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

alternative 56k-flatrate?

Stoni 11.02.2003 - 18:03 555 0
Posts

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
hoi,

mir ist mal eine idee gekommen, nachdem ich ein werbeplakat vom tiktak-tarif gesehen hab.
mit dem tarif kann man zwischen dem 1. und 2. wohinsitz gratis telefonieren.

also müsste es theoretisch gehen, das ich von meiner wohnung mit nem 56k modem zuhause (isdn aon-complete) anruf, und der fli4l-server mich dann mitrouten lässt. nur weiss ich noch nicht, wie ich das umsetzen soll, mit vpn oder sowas :)

und würde das eigentlich funktionieren? :)

edit:
die idee kann ich doch wieder schmeissen :)
wie mein dad gesagt hat, beim tiktak-tarif haben beide wohnsitze dieselbe telefonnummer...da lass ich es lieber gleich, bevors komplizierter wird :)

greetz Stoni
Bearbeitet von Stoni am 11.02.2003, 19:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz