"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gratis Webspace fuer OpenSource Projekte

funka 19.07.2002 - 10:30 3443 0
Posts

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
Mit einem Service besonders günstiger Natur macht eine deutsche Webhosting Firma namens bytecamp gerade von sich reden. Ab sofort bietet eben jene kostenloses Webhosting für interessierte OpenSource Projekte an.

Eigenen Angaben nach setzt das Unternehmen in erster Linie auf Open Source Technologien und ein Blick auf die Homepage bestätigt dies sofort; selbst die Webpage entstammt einem Opensource Projekt. (in diesem Fall www.oswd.org)
Und nun will man der OpenSource Gemeinschaft etwas zurückgeben. Nahezu theatralisch beschreibt bytecamp die Aktion selbst. "Open-Source-Software hat eine Lobby verdient. Ohne sie würde auch das Bytecamp nicht existieren."

Was bytecamp anbietet kann sich sehen lassen:
Webspace, Domain, Mailinglisten, Datenbanken, künftig auch CVS, anonymous-FTP, speziellen Support sowie unbegrenzten Traffic; und das alles kostenlos.

Also, auf ins Bytecamp!
Interessierte können ihre Projektbeschreibungen an protected schicken.

Quelle: golem.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz