"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kein Wlan, leptop 100%

Gogo632 20.07.2009 - 18:33 3568 20 Thread rating
Posts

Gogo632

Little Overclocker
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 73
Gilt auch die groß klein schreibung?


Naja ich holl mir jetzt die Linksys karte. ( http://geizhals.at/a199572.html?v=k )

lg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
nciht gerade billig, schaut aber brauchbar aus

Gogo632

Little Overclocker
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 73
So ist jetzt am Pc angeschlossen und die verbindung steht konstantz bei Sehr gut.


Vielen dank für die Empfehlung und Hilfe.

:-D

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
was mich bisschen wundert: warum gibt es für 5ghz so wenig gscheite PCI adapter? in neuen notebooks schafft das sogut wie jede karte. gerade für MIMO sind 5ghz eigentlich super, weil kleinere fresnel-zone, mehr kanäle, keine störungen (dect telefone,...).

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Gogo632
Gilt auch die groß klein schreibung?

Ja die Groß/Kleinschreibung gehört auch dazu :)

und weils mir so böse ins Auge gestochen ist, schreib bitte, bitte Laptop und nicht Leptop, das wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Gogo632

Little Overclocker
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 73
omg, ich sollte mir wirklich vorher die posts durchlesen sry.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz