"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Accesspoint für PS3

@lbert 13.01.2010 - 10:11 2013 6
Posts

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Hallo Leute,

Ich hab mir eine PS3 zugelegt und mag mich damit ins wlan einklinken. Ich könnte einen WRT54GL von einem Kumpel künstig bekommen. Kann ich mich über diesen "Router" mit der PS3 und einem HTPC (über lankabel), der daneben steht, ins Wlan?

Das eigentliche wlan hat SSID und ist WEP verschlüsselt.

An sonsten kann mir vielleicht jemand einen guten Accesspoint emphelen?

mfg, Albert

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Nimm den WRT54GL, ist ein gutes Gerät. Außer du legst Wert auf draft n. WEP ist sehr unsicher, setz lieber auf WPA/2.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Die PS3 hat eh WLAN integriert :confused:

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Zitat von böhmi
Die PS3 hat eh WLAN integriert :confused:

Echt jetzt? :eek: Das war mir gar ned bewusst :confused:

...muss ich gleich mal ausprobieren!

mfg

edith: Das ist mir doch tatsächlich entgangen das die PS3 Wlan hat... schande über nich! :bash: Naja, der der ohne Dummheit ist werfe den ersten Stein...

Aber eigentlich recht schön, hab ich mir wieder 20 Euro erspart! :D
Bearbeitet von @lbert am 13.01.2010, 10:30

Extasi

Big d00d
Registered: Dec 2008
Location: Graz
Posts: 287
LMAO!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
das kommt davon wenns zur mode wird für alles extra zu verlangen.
dann fällts garnicht mehr auf wenn was inkludiert ist :D

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
bin auch erst wochen später draufgekommen, dass ps3 eh wlan hat (natürlich nachdem ich die kabel verlegt hab :P)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz