"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Router oä f. Zyxel Prestige 841

psyke 18.06.2004 - 00:58 1324 1
Posts

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
Die Firma die ich noch nebenbei betreue ist nun auf Inode umgestiegen. Es handelt sich um xDSL 1.024 KBit unlimited. Die Firma war auch gleich so voreilig einen neuen Router zu kaufen(RP614v2 von Netgear). Leider schafft es der Router trotz Firmwareupdates einfach nicht mit dem P841 zu kommunizieren. Momentan hängt das p841 am ersten LAN port, der Router verfehlt aber somit seinen eigentlichen Nutzen, den der Firewall total. Gibts eine billige Möglichkeit eine Firewall reinzuhängen und somit alle PC's im Netzwerk (sind ja doch 9 Stück) zu schützen?

tia

psyke

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
imho kannst den zyxl ja als router konfigurieren und der 614ener is ja auch keine firewall
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz