"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved] UPC/Chello Modem Arris Lieferumfang

Kakarott 03.08.2011 - 19:55 4542 8
Posts

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Hallo zusammen

UPC und ich gehen erst mal getrennte Wege. Natürlich wollen sie ihr Modem zurück, leider weiß ich nicht mehr was da noch alles dabei war. Google lässt mich in dem Fall leider auch im Stich. Und bis mir der Support antwortet ist die Rückgabefrist abgelaufen.

Modem + Netzteil ist mir klar. Aber was war noch dabei? USB-Kabel, Netzwerkkabel, Coax-Kabel?

TIA

Edit: Um den Thread zu vervollständigen habe ich den "Equipment retour"-Zettel hochgeladen. Habe nur Modem und Netzteil zurückgegeben, ohne Probleme...

UPC Equipment retour
Bearbeitet von Camper am 08.08.2011, 07:25

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
USB-Kabel und ausgekreuztes Netzwerkkabel (waren blau ca. 1.5m bei mir).

Aber ich glaube, solange du das Modem mit Netzteil zurückgibt, sind sie zufrieden.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
jo, kabel sind nicht notwendig. der vollständigkeit halber: modem, netzteil, patchkabel, coax-kabel. usb war bei mir nicht dabei, dafür ein telefonkabel und splitter. ob du überhaupt telefonanschlüsse auf deinem arris hast liegt wohl an deinem tarif, das arris gibts auch ohne.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
ich hab letztens die tv box zurückbracht und die fernbedienung vergessen, ist mir erst daheim aufgefallen. niemand hat danach gefragt. kabel hab ich aber noch nie mitgegeben und wurde auch noch nie danach gefragt. wird beim modem nix andres sein.

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
ich kann nur vom Motorola Modem reden ...
da war dabei ... Garantieschein, Bedienungsanleitung, Netzteil
Verbindungskabel: Antennenkabel Modem-->Dose und Netzwerkkabel (1m)

mfg :)

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
hatte beim modemtausch das antennenkabel und patchkabel ned mit, wurde danach gefragt -> vergessen, war auch kein problem

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
freundin hat das upc modem in der alten wohnung leider vergessen und der neue mieter hats leider schon weggeschmissen.

jetzt will upc 50,- für das fehlende modem und 65,- bearbeitunsgebühr.

gibts ne möglichkeit, das zu umgehen/verhandeln/sonstiges?

hätt die idee irgendwie ein modem von jemand anderen zu besorgen und einfach das zurückzugeben.

habt ihr irgendwelche tipps?
danke

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Die Idee einfach ein anderes zurückzugeben, wird nicht funktionieren. Die haben ja die Serien-Nr. vom Modem gespeichert.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
jo. die frage ist, ob ihnen das Wurscht ist. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz