"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SOLVED]wrt54g blockt t-online email protokol?!

.dcp 19.02.2006 - 16:59 1428 0
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
wenn ich per the bat mein t-online email konto abrufen will, sagt er mir "authentication failed (40) -ERR".

hab natürlich erstmal konto setting und t-online vorgaben gecheckt etc, auch schon die firewall des routers deaktiviert und ein bissl experimentiert, bis ich auf die gloreiche idee kam, einen anderen router zu nehmen (t-sinus 1054 dsl), eher aus verzweiflung statt aus fundierter annahme, dass es daran liegt.

aber wie hardware nunmal so is, funzt es mit dem sinus teil, während mein wrt verweigert.

die ports könnens nich sein, da die andern konten funzen (über die selben ports (110 in, 25 out).

google is nich sehr auskunftsfreudig und deshalb hoff ich, dass sich das hier wer erklären kann und evtl. ne lösung parat hat.

tia
.dcp


EDIT: solved, man sollte sich schon über seinen t-online anschluss einwählen, da die tkom sonst wohl pop3 blockiert ;)
Bearbeitet von .dcp am 19.02.2006, 17:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz